Eiershagen

Unser Gästebuch

Hier können Sie uns, wenn Sie möchen, einen Eintrag in unser Gästebuch schreiben.

 

Titel: Dorffest 2009 | Eintrag von Andree Trapp am 29.09.2009

Das war wirklich ein gelungenes Fest. Ein wunderbares Dorf in einer wunderschönen Umgebung. Mein Kompliment.


Titel: Danke ! | Eintrag von DRK-Kindertagesstätte Morgenstern am 28.09.2009

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Veranstaltern und allen Eiershagenern bedanken! So viel an freundlichem Entgegenkommen der "Nachbarn" rund um unseren Stand, ein Nettes Puplikum und tolle Kinder, die bei unseren Experimenten mitmachten. Das hat einfach Spaß gemacht! Wenn wir dürfen, sind wir im nächsten Jahr wieder gerne dabei! Vielen Dank vom Team der DRK-Kindertagesstätte Morgenstern in Denklingen


Titel: Dorfaktionstag 27. Sept. 2009 | Eintrag von Bernd Scheffels am 28.09.2009

Hallo liebe Eiershagener, zum zehnten mal waren wir als Aussteller am Dorfaktionstag beteiligt. Ich möchte mich noch einmal bei den Verantwortlichen für die gute Vorbereitung und den perfekten Ablauf am Dorfaktionstag bedanken. Mit freundlichem Gruß Bernd Scheffels


Titel: Die letzte Nachricht von Steffi Tuttke | Eintrag von Meier Wolfgang am 23.09.2009

Hallo, nur das: da bleibt mit doch die Spucke weg !! Grüße Wolfgang Meier


Titel: ihr seit lächerlich | Eintrag von steffi.tutke am 10.09.2009

ist ja wohl ein witz, kontrolle vom gästebuch und das schönste parkgebühren ich lach mich weg was hat das mit einem dorfaktionstag zu tun. ich war letztes jahr zu gast , aber was ihr macht ist ein witz,könnt auch ruhig zenzieren , aber alles was ihr vorgebt ist wohl vorbei, mit neuenm voestand ihr seit kein vorzeigedorf mehr nur noch schau



Kommentar:

Auch diesen Beitrag stellen wir ein, allerdings möchten wir hierzu keinen Kommentar abgeben. Der Vorstand der Ortsgemeinschaft Eiershagen


Seite(n):

1 2 3 4 5 6