Eiershagen

Unser Gästebuch

Hier können Sie uns, wenn Sie möchen, einen Eintrag in unser Gästebuch schreiben.

 

Titel: Fast wie Urlaub | Eintrag von Rosemarie Stauf am 28.09.2010

Hallo liebe Eiershagener, wir waren zum ersten Mal als Aussteller in den wunderschönen Dörfchen Eiershagen und wir waren begeistert von diesem schönen romantischen Markt.Wir sind morgens um 7 Uhr sehr nett von allen emfangen worden und der ganze Tag ging entspannt so weiter,fast wie Urlaub,auch wenn wir manchmal an drei Stellen auf einmal sein mußten.Es war super schön und wir kommen gerne 2011 wieder. So eine super Organisation von den Veranstaltern findet man fast auf keinem Markt unf dafür viiiielen Dank an alle fleißigen Hände. Wir haben uns richtig dazugehörig gefühlt und das war schön! Viele liebe Grüße Rosemarie Stauf tiffanyandmore@web.de und perlestar


Titel: Wir sind dabei | Eintrag von Sylvia Hilsmann am 20.09.2010

Hallo, wir freuen uns schon riesig auf Sonntag.Wir kommen zwar zum arbeiten (Korbflechten,Halstücher nähen u.m.) aber wir schauen uns dann auch wieder diese wunderschöne Dörfchen Eiershagen an.Wir haben schon sehr viel Werbung gemacht und hoffen auf viele Besucher. Ein ganz dickes LOB an die Veranstalter,die stellen ein EINZIGARTIGEN Markt auf die Beine.Wirklich der schönste Markt den ich kenne (und ich kenne viele). Liebe Grüße Sylvia Hilsmann www.sauerlandsenf.de


Titel: Dorfaktionstag 2010 | Eintrag von Familie Schneider am 03.09.2010

Ich wollte eigentlich nur wissen, wann der Dorfaktionstag dieses Jahr stattfindet. Über Google bin ich dann auf diese Homepage gekommen die mich dann sehr lange an meinen PC gefesselt hat, weil es hier so viel zu sehen gibt. Ein wirklich gut gelungene Seite - Eiershagen so wie man es sich vorstellt. Wir freuen uns jetzt schon auf den 26.September um wieder euren Dorfaktionstag besuchen zu können. Viele Grüße Die Familie Schneider


Titel: Schöne HP | Eintrag von uwe schlegelmilch am 16.08.2010

Sehr schöne HP. Freue mich jetzt schon auf den Dorfaktionstag am 26.09. bei Ihnen allen in Eiershagen. Bis dahin


Titel: Mein erster Besuch in Eiershagen | Eintrag von Birgit Schäfer am 11.03.2010

Ich weiß gar nicht wie ich meine Begeisterung in Worte fassen soll. Vor einigen Tagen bin ich das erste mal ( beruflich )in dieses wunderschöne Dorf gekommen.Und zwar mit einer Umfrage,ich war sofort verzaubert, nicht nur durch diesen schönen Ort, sondern auch wegen der Freundlichkeit der Bewohner. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Und eins ist sicher, ich war garantiert nicht das letzte mal in Eiershagen. Allerspätestens im September bin ich wieder da. Ich feue mich jetzt schon ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen. Mit lieben Wünschen Birgit Schäfer


Seite(n):

1 2 3 4 5 6